Historie

1989 wurde unsere Firma gegründet. Zu Beginn bezog sich der Handel von Fahrzeugen fast ausschließlich an Großkunden.

2003 wurde das Geschäftsfeld am Standort Martin-Luther-Str. 18 in Erbach auch um Privatkunden erweitert.

„Als familiengeführtes Unternehmen liegt unser Interesse ganz klar auf langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen, sowie glücklichen und zufriedenen Kunden!“ betont Dirk Herpich, der Gründer der Autohaus Herpich GmbH, welcher mittlerweile auf fast 30 Jahre Erfahrung im Im- und Export von Fahrzeugen zurückblickt.

Von dieser Erfahrung profitieren auch die beiden Söhne, Niko und Dustin Herpich.

2010 wurde die Geschäftsführung der Firma an Niko Herpich übergeben.

2016 began Dustin Herpich eine Ausbildung im Familienbetrieb.

So ist das seit Jahren beständige Erfolgskonzept des Automobilgroß- und einzelhändlers auch für die Zukunft gesichert.

Die ständige Weiterentwicklung ermöglicht es dem Unternehmen jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein und auf Ereignisse im Markt schnell und flexibel reagieren zu können.